Seite wählen

Am Hockenheimring trafen sich am 01.10.2022 herzkranke Kinder und ihre Familien bei strömendem Regen zum Autorennsporttag. Marino Engels hatte gemeinsam mit dem Veranstalter, Driving Mobility GmbH, eingeladen. Er schrieb: “Die herzkranken Kinder haben bei ihren Herzoperationen, angeschlossen an Kabel und Schläuche, mit mehreren Krankenhausaufenthalten in diversen Kliniken schon ganz andere Dinge überstanden. Rutronik bewirtete alle mit Hamburgern und einem Überraschungs-Rucksack. Ein Rennfahrer der Firma beantwortete alle Fragen der Eltern und Kinder.

Die Driving Mobility GmbH, der ADAC, das Team Rutronik Racing und Pirelli haben es trotz Regen und Sturm geschafft, den herzkranken Kindern Freude in die Gesichter zu zaubern.“

Bildquelle: PC-Life-magazin 2022

Cart
  • No products in the cart.