Seite wählen

Stress mit deinem Herzfehler – und auch sonst? Wir kennen das!

Wir Peers beraten Herzkids und Herzteens online.

Kennst du das auch? Diese Situationen im Leben, in denen du Angst hast, frustriert bist, dir Sorgen machst? Manchmal verstehen dich weder Eltern, noch Lehrer und noch nicht einmal deine besten Freunde. Fühlst du dich dann auch allein und würdest dich gerne mit jemandem austauschen?

Dann melde dich doch bei uns Peers. Wir Peers sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen, die alle einen angeborenen Herzfehler haben. Durch unsere eigenen Erfahrungen mit unserem Herzfehler kennen wir die dunklen Stunden, in denen Ängste und Probleme überhand zu nehmen scheinen.

Über unser Online-Portal kannst du mit uns Kontakt aufnehmen. Wir arbeiten mit Jugendnotmail, einer langjährigen absolut datenschutzkonformen Plattform zusammen und können dadurch deine Anonymität wahren. Der Kontakt zwischen dir und uns Peers bleibt absolut vertraulich. Du und wir Peers erfahren nicht voneinander, wie wir mit richtigem Namen heißen, welche E-Mail du benutzt oder welches Geschlecht du hast. Der einzige Austausch findet über das Schreiben statt.

Hier kannst du dich registrieren oder anmelden: