Seite wählen
 

Jaspers Mutter schreibt (Name geändert): Vielen Dank für dieses unglaubliche Erlebnis für Jasper, was ihr da organisiert habt. Dem ganzen Team der Reiterwoche für herzkramnle Kinder ein riesiges Dankeschön! Es ist unglaublich, was sie da auf die Beine gestellt haben und Jaspers Freude über diese Woche ist gar nicht in Worte zu fassen. Er hat unglaubliche Fortschritte in seiner Selbstständigkeit gemacht, die mich sehr verblüffen. Schon beim Abholen hat er gesagt, dass er nächstes Jahr an der Jollen-Segelwoche und an der Reiterwoche teilnehmen möchte, weil es ihm so gut gefallen hat. Ich selbst hatte anfangs schon große Bedenken und bin jetzt sehr positiv davon überrascht, wie sehr Jasper davon profitiert hat.

Sinas Mutter schreibt (Name geändert): „Die Reiterwoche war ein toller Erfolg. Sina erzählt täglich begeistert von der Woche…. und mehrfach am Tag wird mit den neuen Freundinnen gechattet. …und sie haben sich schon jetzt für die nächste Reiterwoche verabredet. Wir als Eltern freuen uns natürlich auch sehr, dass die Woche so prima angekommen ist.“

Bildquellen: Andreas Basler und Sabrina Kerp

Cart
  • No products in the cart.