Seite wählen

Gestern war Premiere des Kinofilms “Rock my heart”, der am 28.9. in die Kinos kommt. Wir waren eingeladen! Mit 20 Personen (herzkranke Kids, Jugendliche und JEMAHs mit Begleitung) haben wir erst mal am roten Teppich im Cinedom Köln gestanden und das Eintreffen der Stars gesehen: Hanno Olderdissen (Regisseur), Dieter Hallervorden, Lena Klenke und Emilio Sakraya – um nur einige zu nennen. Danach ging es in den Film. Wir waren sehr gespannt! Unser Fazit: Der Film ist sehenswert! Die herzkranke Jana, gespielt von Lena Klenke) fanden wir sehr überzeugend. Es wird zwischendurch sehr emotional – wie könnte es auch anders sein bei diesem Thema – aber auch das war für unsere Herzkids in Ordnung. Dieter Hallervorden war in Hochform und die mutige, manchmal auch sehr leichtsinnige Jana hat unsere Herzen gewonnen 🙂

Ein ganz besonders Erlebnis war für uns der Premierenempfang auf der Galopprennbahn im Anschluss an den Film. Unsere Herzkids hatten Lena Klenke und Emilio Sakraya eine Weile ganz für sich. Vielen, vielen Dank an Lena und Emilio, dass ihr euch die Zeit genommen habt ! Dabei hat uns Lena auch verraten, dass sie, wie die Jana im Film, am Anfang der Dreharbeiten gar nicht reiten konnte!

Unser Dank gilt auch der LimeLight PR GmbH, die für uns die Eintrittskarten und das anschließende Treffen mit den Schauspielern organisiert hat.

Cart
  • No products in the cart.