Skip to main content
suchen
0
Hier fühle ich mich aufgehoben!

Bei unserem Coaching-Wochenende vom 05.-07.04.2019 in Schönau/Südpfalz nahmen unsere Familien viele hilfreiche Tipps mit nachhause: wie sie den oftmals belasteten Alltag mit einem herzkranken Kind meistern und gleichzeitig die Geschwister nicht zu kurz kommen – und wie sie dabei ihre Paarbeziehung und ihre eigenen Bedürfnisse nicht aus dem Blick verlieren.

Garantiert mit Langzeitwirkung! Weil die Kinder von unserem fantastischen Team so gut betreut waren, konnten sich die Eltern ganz und in Ruhe auf das Coaching einlassen.

Das nächste Aufbauseminar findet vom 06.-08.09.2019 in Schillinghörn/Nordsee statt.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Filter

Veranstaltungen

Elterncoaching: die Brille macht die Sicht

9. April 2019
Hier fühle ich mich aufgehoben! Bei unserem Coaching-Wochenende vom 05.-07.04.2019 in Schönau/Südpfalz nahmen unsere Familien…
Veranstaltungen

Antistressseminar für ehrenamtlich in der Selbsthilfe Engagierte vom 08.-10.12.2018 im Heinrich-Lübke-Haus am Möhnesee

17. Januar 2019
Eine Veranstaltung für Eltern, die die Balance zwischen Familienleben mit einem herzkranken Kind, ehrenamtlichem Engagement…
FotogalerieVeranstaltungen

Aktionstag „Herz zum Anfassen“ 2023

13. Mai 2023
Zu unserem Aktionstag „Herz zum Anfassen“ sind ganz viele Herzkinder und ihre Familien nach Düsseldorf…