Skip to main content
suchen
2
Hermine Nock, BVHK, Dirk Ganser, Netto und Lea Schornstein, Kommunikationsdesignerin. Fotoquelle: Netto Marken-Discount (C) Stefan Keller
Netto-Spendenaktion: stolze 41.678 Euro für herzkranke Kinder

Einkaufen gehen und dabei Gutes tun:

bei der Netto-Spendenaktion unter dem Motto „Stark für Kinder“ haben die Netto-KundInnen in 13 Wochen in 240 Filialen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gespendet. Mit den Worten „Einfach Aufrunden“ konnten die Netto-KundInnen an der Kasse ihre Einkaufssumme auf den nächsten 10-Cent-Betrag erhöhen und die Differenz von 1 bis 10 Cent spenden oder per Knopfdruck am Leergutautomaten spenden.

Wir freuen uns und sind sehr dankbar über diese erfolgreiche Aktion, mit der wir unsere Angebote für herzkranke Kinder ausbauen können.

Von links nach rechts: Hermine Nock (BVHK), Dirk Ganser (Netto) und Lea Schornstein (Kommunikationsdesign/PR)

Fotoquelle: Netto Marken-Discount (C) Stefan Keller

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Filter

Pressemitteilung

Verleihung BVHK Journalistenpreis 2023

10. Mai 2023
Vergabe des Journalistenpreises des Bundesverbandes Herzkranke Kinder e.V. Im Rahmen des Aktionstages „Herz zum Anfassen“…
Pressemitteilung

Gemeinsame Pressemitteilung des Aktionsbündnis Angeborene Herzfehler (ABAHF)

5. Mai 2024
In einer gemeinsamen Pressemitteilung warnt das Aktionsbündnis Angeborene Herzfehler (ABAHF) als Patientenvertretung vor Versorgungsengpässen in…
Medizin & ForschungPressemitteilung

Mangel an Pflegepersonal auf Kinderherz-Intensivstationen

6. Juni 2018
Task Force „Notfall Kinderintensivpflege“ Die Task Force „Notfall Kinderintensivpflege“ diskutierte bei ihrem Treffen am 23.01.2019…